Jeep Grand Cherokee WK2 Bj. 11-13 mit 3,0 L CRD Diesel
177KW / 241PS
Das PowerControl PDI10-Modul wird als Komplett-Set geliefert Zum Lieferumfang gehört neben der Leistungselektronik und dem fahrzeugspezifischen Adapterkabel, eine detaillierte Einbauanleitung.
Technische Daten:
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Serie |
Tuning |
Differenz |
Leistung: |
177KW / 241PS |
198KW / 270PS |
+21KW / 29PS |
Drehmoment: |
550 Nm |
620 Nm |
+70Nm |
Geschwindigkeit: |
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+5km/h |
+5km/h |
Verbrauch: |
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bis zu -8% |
bis zu 8% |
Bitte bachten Sie, dass die hier aufgeführten Werte, Werte der Grundkonfiguration dieses Tuningartikels sind.
Teilegutachten: Nicht vorhanden
Bei dem exklusiven PowerControl PDI-System werden bis zu acht Parameter über verschiedene Sensoren geändert. Die Mehrleistung wird drehzahlabhängig (falls erforderlich) durch Änderung der Einspritzmenge in Abhängigkeit mit einer Änderung des Lade-drucks erzielt. Die bis zu acht Parameter beinhalten unter anderem Einspritzmenge, Ladedruck, Luftmasse, Drehzahl, Temperatur und Lastzustand.
Das PowerControl PDI10-Modul besteht aus einer High-Tech Elektronik und ist bestens durch einen hitze- und säureresistenten Spezialkunststoff geschützt. Absolut wasserdicht!
Der Kabelbaum wird mit maximal zehn Anschlüssen ausgestattet und wird vor der Auslieferung mehrfach elektronisch überprüft. Der robuste 18-polige Stecker aus dem Automotive Bereich ist speziell für hohe Belastungen ausgelegt. Die Adapterstecker werden in Erstausrüsterqualität gefertigt. Es ist kein Durchtrennen von Leitungen notwendig. Einfach zusammenstecken und fertig!
Das PowerControl PDI10-Modul unterliegt den strengen Qualitätskontrollen der DTE-Systems GmbH. Somit ist gewährleistet, dass Sie als Kunde ein perfektes Produkt erhalten.
Einbau: Der Einbau ist mit Hilfe der mitgelieferten und bebilderten Einbauanleitungauch für einen Laien einfach und schnell selber vorzunehmen und dank der Original-Steckverbindung in kürzester Zeit erledigt. Sie benötigen kein spezielles Werkzeug, Lötarbeiten oder ähnliches. Die Systeme sind bereits auf den jeweiligen Fahrzeugtyp abgestimmt und benötigen keine weiteren Einstellungen. Anstecken und fertig!
Ohne TÜV Teilegutachten führt der ungeprüfte Betrieb des Chiptunings im Fahrzeug dazu, dass die allgemeine Betriebserlaubnis des gesamten Pkw erlischt. Ein zulässiger Betrieb durch die Wiederherstellung der allgemeinen Betriebserlaubnis ist nur im Wege einer Einzelabnahme mit einer Einzelvorführung bei einem zuständigen Prüfdienst nach § 21 StVZO möglich. Aber auch das ist in der Regel unproblematisch.