Jeep Wrangler JL Unlimited Bj. 18-24 mit 2,2 L CRD Diesel
Jeep Wrangler JL Unlimited Bj. 18-24 mit 2,0 L T-GDI Turbo Benziner
Auch passend für Wrangler JL Unlimited Rubicon
AEV Dualsport RT Fahrwerk +2,5" - 64mm mit Geobrackets mit ProCal Snap
Die Lösung für jeden der das schwammige Serienfahrwerk austauschen möchte.
Alle Komponenten sind perfekt aufeinander abgestimmt. Durch Anpassung von Roll-Center und Lenkrollradius wird das Fahrverhalten deutlich verbessert.
Wie schon beim Wrangler JK, wird die gesamte Charakteristik des Serienfahrwerks deutlich verbessert. Selbst die mögliche Zuladung ist nach Einbau des DualSport RT-Fahrwerkes höher. Das Gutachten zur Auflastung ist optional bei uns erhältlich.
Die Schraubenfedern sind "Frequenz" abgestimmt. Bei der Frequenzabstimmung wird das mathematische Verhältnisses zwischen der vorderen und hinteren Federschwingung berücksichtigt, wenn der Jeep über ein Hindernis rollt.
Eigens für AEV Fahrwerke werden abgestimmte Bilstein Stoßdämpfer vom Typ RT5100 gefertigt.
Eine Höherlegung ist im Gelände und bei größeren Reifenquerschnitten unerlässlich.
Maximale Rad- Reifen Kombinationen
• Sport/Sahara (Nord America): 35" x 12,5 R17
• Rubicon (Nord America): 37" x 12,5 R17
• Sport/Sahara/Rubicon (Europa): 35" x 12,5 R17
Inkl. TÜV Gutachten inkl. möglicher Umbereifung bis 37x12,50R17 auf Bawarrion Leichtmetallrädern, Anbaumaterial und Anbauanleitung
Kit Inhalt:• Schraubenfedern vorne
• Schraubenfedern hinten
• Stoßdämpfer vorne Typ RT5100 von Bilstein
• Stoßdämpfer hinten Typ RT5100 von Bilstein
• Jackbase (Unterstellbock für Wagenheber)
• Halter zur Panhardstabmontage hinten
• Längere Koppelstangen vorn und hinten
• ProCal SNAP für eine einfache Neukalibrierung des Geschwindigkeitsmessers!
• Halter zur Korrektur der Querlenkergeometrie (Geobrackets)
• Vordere und hintere Anschlagverlängerungen
• Einbauanleitung Deutsch
• TÜV-Gutachten
Ein Markenprodukt von AEV American Expedition Vehicles USA
Montagehinweise: