Jeep Grand Cherokee WG Bj. 99-01 mit 3,1 L Turbo Diesel 103KW / 140PS
Das TDI UNI-System wird als Komplett-Set geliefert
Zum Lieferumfang gehört neben der Leistungselektronik und dem fahrzeugspezifischen Adapterkabel, eine detaillierte Einbauanleitung.
Technische Daten:
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Serie |
Tuning |
Differenz |
Leistung: |
103KW / 140PS |
118KW / 160PS |
+15KW / 20PS |
Drehmoment: |
343 Nm |
400 Nm |
+57Nm |
Geschwindigkeit: |
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+5km/h |
+5km/h |
Verbrauch: |
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bis zu -8% |
bis zu 8% |
Bitte bachten Sie, dass die hier aufgeführten Werte, Werte der Grundkonfiguration dieses Tuningartikels sind.
Teilegutachten: Nicht vorhanden
Bei dem UNI-System wird die Mehrleistung durch Änderung der Einspritzmenge erzielt. Der Anschluss erfolgt mit bis zu fünf Anschlüssen direkt am Motorsteuergerät.
Das UNI-System besteht aus einer High-Tech Elektronik und ist bestens durch einen hitze- und säureresistenten Spezialkunststoff geschützt.
Der Kabelbaum wird mit maximal fünf Anschlüssen ausgestattet und wird vor der Auslieferung mehrfach elektronisch überprüft. Der robuste Stecker ist speziell für hohe Belastungen ausgelegt.
Die Adapterstecker werden in Erstausrüsterqualität gefertigt.
Das UNI-System unterliegt den strengen Qualitätskontrollen der DTE-Systems GmbH. Somit ist gewährleistet, dass Sie als Kunde ein perfektes Produkt erhalten.
Einbau: Der Einbau ist mit Hilfe der mitgelieferten und bebilderten Einbauanleitungauch für einen Laien einfach und schnell selber vorzunehmen und dank der Original-Steckverbindung in kürzester Zeit erledigt. Sie benötigen kein spezielles Werkzeug, Lötarbeiten oder ähnliches. Die Systeme sind bereits auf den jeweiligen Fahrzeugtyp abgestimmt und benötigen keine weiteren Einstellungen. Anstecken und fertig!
Ohne TÜV Teilegutachten führt der ungeprüfte Betrieb des Chiptunings im Fahrzeug dazu, dass die allgemeine Betriebserlaubnis des gesamten Pkw erlischt. Ein zulässiger Betrieb durch die Wiederherstellung der allgemeinen Betriebserlaubnis ist nur im Wege einer Einzelabnahme mit einer Einzelvorführung bei einem zuständigen Prüfdienst nach § 21 StVZO möglich. Aber auch das ist in der Regel unproblematisch.